Mittwoch, 21. November 2012

Reality.

ok, ok. ich gebs zu.
ich hänge noch sehr an ana. ich bin körperlich geheilt,
aber nicht seelisch. im kopf bin ich noch magersüchtig.
Ich denke, dass ich abnehmen muss.
Die kontrolle behalten. Ich laufe. Und renne.
Denke  an die Kalorien.
Mir wird nachm essen schlecht.
Und manchmal kotz ich es dann wieder aus.

Heute habe ich auch fast gekotzt.
Wenn ich mich im Spiegel sehe, wird mir schlecht.
Ich hab mich das letzte mal bewusst im Spiegel angeguckt, da war ich 14.
Heute gucke ich nur noch ob die Klamotten zusammen passen
und wenn ich mir die Haare mache
und mich schminke.

Ich will meinen körper knacken.
Seine Schwachstellen herausfinden.
Ihn kaputt machen, aber so richtig.
Ich hasse dich!!!
DIE! DIE! DIE!

Ich will dich nicht als meinen Körper haben, dich nicht.
Dich nicht. DU BIST HÄSSLICH!
Ich will dich zerreißen.
Und aus dir empor steigen,
so wunderschön und zierlich..



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen