Donnerstag, 6. Dezember 2012

Destroy what destroys you

Immer.
Ich kämpfe.
Habe gekämpft.
Weggerannt vor Problemen,
versucht zu leben,
so gut wies geht.
Es ist so schwer.
Ich hab mich abgelenkt.
Ich hab mich versteckt.
Mein Kopf vollgehaun mit undenkbaren Gedanken,
nur um nicht an die Depressionen zu denken.
Das was mich kaputt macht.
 
 
Dieser Selbsthass! Er macht mich so kaputt!
Ich esse wenig, zu wenig für mich.
Trotzdem bin ich fett.
Ich wiege mich nichtmehr.
'Hab Angst vor der Zahl, die ich sehe.
Die Zahl die ich bin.
Mein Wert, meine Definition.
TÖTE MICH! TÖTE MICH VERDAMMT!
VERDAMMT SEIST DU! MONSTER!
FETTES; FETTES MONSTER!!!
 
Ich hasse mich so unendlich, so sehr.
Alles an mir. Ich fass mich nicht an.
Nichtmal mehr schneiden.
So ist das. So ist das.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen