Sonntag, 27. Januar 2013

let me die~

Es regnet.
Schonwieder.
Ich mag regen.

Heute keine Emotionen.
Nur Hass. Und Trauer.
Plane ein Attentat.
Auf meine Pulsadern.

Wenn man niemanden mehr hat,
wer ist dann noch für einen da?

Wenn die Freunde einen ignorieren oder sagen:
wenn du dich umbringen willst, dann tu es doch!

Das soll mich glücklich machen?
Mich von diesen Plänen abbringen?
Mich von den Selbstmordgedanken abbringen?

Hab gestern zuviel gegessen.
Und heute noch garnichts.
Hab aber auch keinen Hunger.
Will sterben. Verhungern am gedeckten Tisch.
Niemand versteht mich. Niemand.
Ich hasse mich!

Wie soll es mir besser gehen wenn meine Freunde das sagen?
Wie soll es mir besser gehen wenn niemand meinen Schmerz sieht?
Wie soll es mir besser gehen wenn die Therapeuten alle Krank sind?
Wie soll ich noch leben, wenn ich nichtmehr leben will?

Ich will nicht erwachsen werden.
Einen erwachsenen Körper haben.
Ich will dass alles nicht!!!
Ich will wieder Kind sein! ANA HILF!!!
EHER STERB ICH ALS DASS ICH ERWACHSEN WERDE!


.....Nein...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen