Sonntag, 10. Februar 2013

but i swaer to god this is paradise

I knew you were trouble as you walk in, shame on me now!

Ja, ich wusste es von Anfang an.
Dass es nihcct gut werden würde.
unsere beziehung.
weil wir nicht zsm passen...

....

Hab mich gerade geschnitten. sitz aufm bett und guck ausm fenster dem trubel aus
kleinen, weißen flocken zu.
Hatte eben einen traum.
kennt ihr das, wenn ihr aufm bett sitzt und eure gedanken abtriften
in eine andere welt
ein anderes leben
eine andere situation
?
dieses dumme wunschdenken!

ich habe mir vorgestellt dass ich,
mit meinem vollgebluteten arm,
rausgerannt bin,
und in den schneeflocken getanzt habe,
und dort wo sich eine schneeflocke auf meinen arm setzte,
hörte das blut auf und die stelle verheilte
und ich war narben los
und ich war wieder ein kind.


und dann war ich tot.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen