Sonntag, 24. März 2013

The final Fight& 'the last goodbye

Dieser Block..
Beschreibt meine Gedanken, Erlebnisse, mein Leben...
Und es sind Dinge die triggern können.
Ich möchte Menschen inspirieren und ihnen Mut machen zu kämpfen.
Für das was für sie wichtig ist.
Deswegen wäre es eine falsche bzw. schlechte Entscheidung das hier...
weiterzuführen. Klar, ich rede von meinen Selbsthass,
meiner Zukunftsphoebie, den Depressionen, Suizidgedanken,
dem SvV und allem.
Aber es triggert auch mich, und da ich eh einen Hang zum Pessimismus habe,
.. werde ich hier nicht weiter schreiben. Ich werde einen zweiten Blog erstellen,
den ich dann hier poste.
Ich will mein Leben nicht kaputt machen, verlieren.
Nein. Ich werde Kämpfen. Und ich hoffe ihr könnt euch ein Beispiel dran nehmen,
euch aufraffen und das selbe tun. Klar, es ist einfach sich in dieses Loch fallen zu lassen..
Aber es tut weder mir noch euch gut, also kämpft, für das was euch am Herzen liegt!
Und wenn ihr mal ne falsche Entscheidung trifft oder sowas.. Das ist kein Drama,
scheiß drauf, das Leben geht weiter...

Also, wir hören von einander :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen